News


Gruppe A: Donnerstag von 17.30 bis 19.00 Uhr !!

Gruppe B: Dienstag von 17.30 bis 19.00 Uhr !!

NWK: Donnerstag von 18.15 bis 19.45 Uhr !! / Freitag entfällt

Bei Fragen bitte die Trainer kontaktieren. Danke.

 


In den Ferien und an Feiertagen findet kein Training in Königsbrunn statt, da das Bad geschlossen ist!

Wir bitten um Beachtung. Danke!

 


Der Bildschirm zur Prüfung der Wasserwerte ist installiert. Das Bad ist in den Weihnachtsferien geschlossen.

Wir starten mit dem Training in der ersten Schulwoche nach den Ferien. /12.12.2017

 ************************************

Leider haben wir immer noch kein grünes Licht. Der besagte Bildschirm zur Prüfung der Wasserqualität ist immer noch nicht eingetroffen. /17.11.2017

************************************

Nach den neuesten Informationen ist der Trainingsbeginn im Gymnasiumbad wahrscheinlich erst Mitte November möglich. Ein Bildschirm zur Installation in der Bademeisterkabine hat längere Lieferzeiten als gedacht....Nachdem wir angehalten sind auf demselbigen die Wasserdaten zu prüfen ist ein Training vorher leider nicht möglich./13.10.17

 

*************************************

Leider wissen wir immer noch nicht, wann wir definitiv ins Bad können. Wir gehen nun davon aus, dass Mitte / Ende Oktober nicht mehr realistisch ist und wir uns dann nach den Herbstferien freuen dürfen!/ 09.10.17

 ***********************************

Kurze Information zum Stand Gymnasiumbad: Das Wasser ist im Becken und wird derzeit noch gestestet, wie auch die Badtechnik. Dies wird noch einige Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Derzeit gehen wir davon aus, dass wir Anfang/Mitte Oktober 2017 ins Bad können, jedoch ohne Gewähr! Auch die Wasserzeiten werden in den nächsten Wochen zusammen mit allen beteiligten Vereinen besprochen. Wir melden uns wieder, wenn wir mehr wissen und definitve Trainingszeiten haben. Euer Schwimmteam 

 

 


 

 Achtung! Anmeldeschluss Ausflug Alpspitze ist Freitag, der 26.06.17!!

Eure Jugendleitung 

 

 


 

  Liebe Schwimmerinnen, Schwimmer und Eltern,

  am 25.05.2017 endet die Hallenbadsaison mit der Eröffnung des Freibades Aquamarin Bobingen!

  Am Mittwoch, den 24.05.2017 findet das Training noch ganz normal für alle Gruppen im Hallenbad statt!

  Die Gruppen A, B und C (Trainer: Steffi und Tamara, Nina und Kathi) beginnen das Freibadtraining nach den Pfingstferien!!